docu-fix Scandienstleistungen, Dokumentenmanagement und E-Signatur

Tel. +49 69 34868719

Ordner scannen und digitalisieren

Machen Sie Ihr Unternehmen fit für die Digitalisierung mit digitaler Dokumentenverarbeitung

Der docu-fix Service für das Scannen und Digitalisieren von Ordnern

Die Vorteile der Digitalisierung und der digitalen Aufbereitung Ihrer Ordner sind groß: Abläufe werden schneller, übersichtlicher und sicherer. Sie verbessern die Effizienz,  sparen Geld und Zeit und gewinnen wertvollen Platz in Ihren Räumen.

Professionelles Scannen und Digitalisieren Ihrer Ordner – schaffen Sie neue Flexibilität

Das Ordner-Scannen ist die Basis für die weitere Bearbeitung und digitale Archivierung Ihrer wertvollen Dokumente.

docu-fix ist spezialisiert auf das Scannen und Digitalisieren aller Arten von Ordnern und setzt modernste Technik ein, um für Sie eine bestmögliche, schnelle, sichere und vor allem nutzerfreundliche Umsetzung aller Einzelschritte zu leisten. Bei docu-fix sind Ihre Ordner und alle wertvollen Unterlagen in besten Händen; erfahrene Spezialisten sorgen für größtmögliche Sicherheit.

Egal, welchen Umfang Ihr Projekt hat: Auch große Mengen an Ordnern und Archiven bearbeiten wir schnell und professionell für Sie. Gerne informieren wir Sie umfassend über die vielen Vorteile, die das für Sie hat! Senden Sie uns einfach kurz Ihr Anliegen oder Ihren Projektwunsch.

Ordner Scannen und Digitalisieren

Sie bestimmen ganz einfach Ihr Projekt und wir erarbeiten gemeinsam den für Sie genau passenden Scan- und Digitalisierungsbedarf. Mit der Erfahrung aus vielen Projekten begleiten wir die Digitalisierung Ihrer Dokumente kompetent und sorgen für größtmögliche Effizienz.

Digitaler Workflow

Für Ihre Digitalisierungs- und Scanaufgaben sind wir mit modernsten Geräten und Dokumentenerkennungsverfahren bestens gerüstet

Mit modernster Digitalisierungstechnik gelingen auch umfangreiche Ordner-Projekte schnell und zuverlässig.

Durch den Einsatz hochentwickelter OCR-Dokumentenerkennung sind Ihre von docu-fix digitalisierten Ordnerinhalte auf den von Ihnen bevorzugten Datenträgern gespeichert und kinderleicht und extrem schnell zu finden – das Suchen hat endlich ein Ende! Selbstverständlich können Sie sich auf die Einhaltung höchster Datenschutzanforderungen und eine ausgeklügelte Sicherheitskette verlassen.

Die ideale Ergänzung für Ihr neues elektronisches Archiv bietet dann ein Digitales Dokumentenmanagementsystem (DMS), das die Möglichkeiten und Vorteile für Sie und Ihr Unternehmen vervielfachen kann. Hier arbeiten wir mit einem sehr erfahrenen, professionellen Partner zusammen, der Ihnen gerne die beeindruckenden Vorteile des Einsatzes eines digitalen Dokumentenmanagementsystems allgemein und die spezifischen Vorteile für Ihr Unternehmen präsentiert.

Die docu-fix Vorteile auf einen Blick

Unsichtbar

Profi-Scan-Service von docu-fix

Sie profitieren schnell und umfassend vom effizienten docu-fix Scan-Service. Für Sie verarbeiten wir auch große Mengen schnell und kostengünstig; unser professionelles Team erledigt die vielfältigsten Scanleistungen zuverlässig und mit größter Sorgfalt. Ihr eigener Personalaufwand wird dabei besonders wirtschaftlich minimiert.

Durch die Digitalisierung schaffen Sie für Ihr Unternehmen folgende Nutzen:

  • Einfache Vervielfältigung und Bearbeitung von Dokumenten
  • Dokument scannen und sofortige Einbindung in digitale Prozesse
  • Schnellere Verarbeitung der digitalen Daten

Mit Hilfe von Dokumenteneinzugs-, Flachbett- und Großformatscannern können aus jeder Art von Papierdokumenten z.B. PDF-, JPEG- oder TIFF-Dateien erzeugt werden – ganz nach Ihrem Bedarf und auf Ihre Geschäftsprozesse abgestimmt.

docu-fix ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner für Scan- und Digitalisierungsprojekte jeder Art. Das Scannen von Dokumenten, Akten, Ordnern, Röntgenbildern, Plänen, Zeichnungen, Belegen und Rechnungen ist beim docu-fix Expertenteam in besten Händen.

 

Vor-Ort-Scan-Service: Bequemer geht Digitalisieren nicht

Wir kommen zum Digitalisieren Ihrer Dokumente auf Wunsch zu Ihnen ins Haus:

  • Ihre sensiblen Dokumente müssen ihren Standort für die Digitalisierung nicht verlassen
  • Die Dokumente werden digitalisiert und danach für Ihre Geschäftsabläufe wieder freigegeben
  • Wir sind europaweit für Sie im Einsatz, während Sie Ihrem Tagesgeschäft nachgehen können
  • Sie sparen die Transportkosten für die Zusendung Ihrer Akten
  • Direkte Kommunikation vor Ort für beste Effizienz

Unser mobiler Vor-Ort-Scan-Service ist europaweit verfügbar und zeitlich flexibel einsetzbar.

Wenn es mal schnell gehen muss: Nutzen Sie unseren 24h-Vor-Ort-Scan-Service!

Innerhalb von 24 Stunden nach Vertragsabschluss sind wir bereits vor Ort und beginnen mit der Digitalisierung.

Sichern Sie sich den entscheidenden Zeitvorsprung!

Wir erstellen Ihnen gerne umgehend ein unverbindliches Angebot. Nutzen Sie dazu einfach unser Kontaktformular.

Mit OCR den »Such-Turbo« für Ihr digitales Archiv zünden

OCR bezeichnet die Technik, aus Bilddateien Textinformation zu generieren, und bietet umfangreiche Optionen:

  • Volltextsuche in Dokumenten
  • Text aus gescannten PDF-Dokumenten kopieren
  • OCR-Informationen in Excel oder andere Tabellenkalkulationen konvertieren und mit den Daten arbeiten

Haben Sie viele Ordner oder Dateien, die Sie durchlesen müssen, weil Sie nach bestimmten Informationen suchen?

Wir haben die Lösung für Sie, indem wir Ihre Dokumente durch eine Texterkennungssoftware »durchsuchbar« machen. Liegen Ihre Dokumente in Papierform vor, können wir diese selbstverständlich vorher digitalisieren.

Die größten Vorteile für Sie:

  • Extrem schneller Überblick über Ihre Dokumente
  • Mit wenigen Klicks finden Sie die gewünschten Inhalte und Textstellen in Dokumenten
  • Auf Tastendruck die gewünschten Informationen in Sekundenschnelle finden – Ablagen und Ordner müssen nicht mehr Seite für Seite durchsucht werden

Dabei sind Standardsprachen und Schriftarten in kurzer Zeit mit sehr hoher Genauigkeit erkennbar.

Für nicht standardisierte Schriftarten und komplexe Tabellen erstellen wir Ihnen natürlich auch gerne ein individuelles Angebot.

 

Ihre Vorteile der E-Rechnung jetzt nutzen

Die Einführung der E-Rechnung bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern. Durch die bevorstehende E-Rechnungspflicht ab 2025 sollten Unternehmen frühzeitig handeln und sich auf die Umstellung vorbereiten, um von den zahlreichen Vorteilen dieser digitalen Lösung zu profitieren.

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