Ihr Service für sicheres Scannen, Digitalisieren, digitales Dokumentenmanagement und Archivierung.
Kostenlose ErstberatungIhre Effizienz, Dokumentensicherheit und Zukunftsfähigkeit sind unser Antrieb
Die sichere, zuverlässige Erfassung und digitale Aufbereitung von wichtigen, wertvollen und gesetzlich vorgeschriebenen Dokumenten ist eine Grundvoraussetzung für den modernen Unternehmensalltag.
Berge von Aktenordnern müssen nicht mehr sein – und insbesondere beim Start in das digitale Büro und bei einer Umstellung auf ein zeitgemäßes Dokumentenmanagementsystem ist die Digitalisierung des Aktenbestands ein zentraler Schritt.
Genau auf die Lösung der dabei entstehenden Herausforderungen für unsere Kunden haben wir uns spezialisiert und bieten von der Erstberatung bis zur kompletten, qualitätsgesicherten Umsetzung für Kunden Komplettlösungen aus einer Hand.
Probieren Sie es ganz einfach aus – Ihre digitale Zukunft ist nur einen Klick entfernt.
Scannen
Aus analog wird digital. Aus unüberschaubar viel wird kompakt und übersichtlich. Nutzen Sie die Scanexperten von docu-fix mit modernster Technik. Schnell, sicher und qualitätsgeprüft erhalten Sie Lösungen, die begeistern.
Digitalisieren
Die digitale Bearbeitung und Aufbereitung schafft die Basis für die perfekte Nutzung im Arbeitsalltag. Die Optimierung von Unternehmensprozessen wird möglich und mit modernen Dokumentenmanagementsystemen gehen Sie einen großen Schritt in Richtung Zukunft.
Archivieren
Mit den Digitalisierungsexperten von docu-fix machen Sie aus Ihrem umfangreichen Aktenlager einen übersichtlichen digitalen Datenbestand auf einem Datenträger Ihrer Wahl. Suchen und Finden wird fast zum Kinderspiel.
Sicheres Scannen mit zertifizierter Qualität
Qualität und Sicherheit beim Scannen stehen an oberster Stelle unseres Service. Wir scannen mit modernster Ausrüstung bei Ihnen vor Ort – oder wir holen die Dokumente bei Ihnen ab. Immer unter Einhaltung höchster Sicherheitsansprüche und DSGVO-konform.
Dokumente scannen und digitalisieren
Dokumente aller Art und Größe scannen wir für Sie und bereiten die digitale Archivierung sorgfältig vor. Die ideale Voraussetzung für die effiziente Nutzung und den Einsatz eines Dokumentenmanagement-Systems.
Ordner scannen und digitalisieren
Digitalisieren von Ordnern – einfach gemacht. Sie lassen Ihre kompletten Ordner von docu-fix einscannen und digital verarbeiten. So wird selbst der größte »Aktenberg« handlich und perfekt aufbereitet.
Pläne scannen und digitalisieren
Wenn Format gefragt ist: Wir digitalisieren Pläne und technische Zeichnungen auch in großen Formaten bis DIN A0. Schaffen Sie so den Raum für mehr Produktivität.
Röntgenaufnahmen/ med. Akten scannen und digitalisieren
Höchste Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Dokumenten ist bei docu-fix selbstverständlich. Wir sind sehr erfahren in der Digitalisierung von Röntgenaufnahmen und dem Scannen von medizinischen Akten.
Zeichnungen und Bilder scannen und digitalisieren
Mit Qualität und Liebe zum Detail bearbeiten wir für Sie selbst außergewöhnliche Formate. Unsere modernen Scanner digitalisieren für Sie alle Bilder von der kleinen Skizze bis zum Großformat. So sichern Sie Ihre Schätze dauerhaft.
Rechnungen scannen und digitalisieren
Mit modernster Technik scannen und digitalisieren wir Ihre Rechnungen und Belege für Sie. Das ist effizient, superschnell, kostensparend und sorgt für zusätzliche Datensicherheit! Und jedes Dokumentenmanagement freut sich.
Belege scannen und digitalisieren
Auch Ihre Belege in jedem Format sind bei docu-fix in besten Händen. Scannen und Digitalisieren von Belegen aller Art durch die docu-fix Scanexperten schafft den Raum und die Basis für Ihr digitales Büro.
Akten scannen und digitalisieren
Vollen Überblick über Ihren Bestand: Das Scannen und Digitalisieren Ihrer Akten schafft Raum und gibt maximale Flexibilität. Führen Sie Ihr Unternehmen mit der Digitalisierung der Akten einen Schritt in die Zukunft.
Digitalisierung für höchste Ansprüche
Ihre digitalen Dokumente brauchen nur noch einen Bruchteil an Raum und bieten viel mehr Flexibilität und Prozesssicherheit. Damit sind Sie perfekt vorbereitet für den Einsatz eines Dokumentenmanagement-Systems, das Ihnen ein Maximum an Arbeitsgeschwindigkeit, Effizienz und Sicherheit bietet.
Mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung geben Sie Ihrem Unternehmen den Extra-Schub. Die Ergebnisse von Scannen und Digitalisieren und dem Einsatz von Dokumentenmanagementsystemen sprechen für sich:
%
Durchschnittlich eingesparte Fläche
%
Zeitersparnis Dokumentensuche
%
Von Kunden bestätigte Workflow-Verbesserung
%