docu-fix Scandienstleistungen, Dokumentenmanagement und E-Signatur

Tel. +49 69 34868719

Buchhaltung digitalisieren lohnt sich – testen Sie die Vorteile von docu-fix!

Belege zuverlässig digitalisieren, indexieren und automatisiert ablegen:  Sparen Sie jede Menge Zeit und schaffen Sie einen maßgeschneiderten Workflow.

Erfassen Sie Dokumente und alle Rechnungsformate einfach und unkompliziert digital, gestalten Sie Prüfungs- und Freigabeabläufe passgenau für Ihr Unternehmen und speichern Sie Ihre wichtigen Belege sicher in einem komfortablen und nutzerfreundlich durchsuchbarem Archiv.

Mit den Lösungen von docu-fix haben Sie den Workflow von Anfang an im Griff. Sie digitalisieren jedes Dokument und jede Rechnung mit intelligenter Indexierung, um damit den automatischen, sicheren und jederzeitigen Abruf zu ermöglichen.

Gestalten und nutzen Sie eigene, genau auf Sie und Ihre Arbeitsabläufe zugeschnittene Workflows zur direkten oder mehrstufigen Freigabe, um besonders produktive Abläufe zu schaffen und exakt gesteuerte Zahlungen zu gewährleisten.

Buchhaltung digitalisieren mit docu-fix:
Ihre Vorteile im Überblick.

Belege automatisch erfassen

Sie erfassen, sortieren und archivieren papierbasierte und elektronische Belege mit intelligenten Indexierungsfunktionen. Die Weiterleitung an die richtigen Mitarbeiter sorgt für direkte Bearbeitung und schnelle, fundierte Entscheidungen.
Zusätzlich sparen Sie Zeit und Platz – und können die Vorteile einer einfachen und leistungsfähigen Digitalisierung direkt erleben.

Beschleunigung der Rechnungsprüfung

Mit leistungsfähigen Tools prüfen Sie beispielsweise Pflichtangaben und Bestellparameter komplett automatisiert.  Sie können zusätzlich den Workflow bei Bedarf um eine mehrstufige, fachliche Prüfung ergänzen. Mit der Weiterleitung zur Buchung in Ihrem ERP-System schaffen Sie zusätzliche Effizienz.

Skonto nutzen und Kosten sparen

Durch die automatisierte Erfassung steuern Sie Ihre Zahlungen exakt. Rechnungen werden vor Fälligkeit bezahlt, wodurch Sie wertvolle Skonti ziehen können. Das trägt zur Zufriedenenheit Ihrer Lieferanten bei und stärkt zusätzlich Ihre Position bei Preisverhandlungen.

Vereinfachung von Audit-Vorbereitungen

Die Suche nach den benötigten Dokumenten wird extrem erleichtert. Alle Unterlagen sind rechtskonform gespeichert und lückenlos abrufbar. Damit sind Sie – dank docu-fix – bestens vorbereitet für Buchprüfungen und andere Audits.

Unverbindlich anfragen

Berliner Straße 223,
63067 Offenbach am Main

Ihre Nachricht – beschreiben Sie kurz Ihren Wunsch

Ich interessiere mich besonders für:

Hinweis zum Datenschutz