Die überall einsetzbare digitale Signatur
Mit der Remote-Signatur Lösung sind Sie flexibel und räumlich unabhängig
Was sind die Vorteile der Remote-Signatur?
Die Remote-Signatur: Vorteile für Ihr Unternehmen
Dieses Video zeigt, wie Sie mit docu-fix und VIDsigner Prozesse schneller, effizienter und sicherer machen können!
So funktioniert die digitale Remote-Signatur
Die Remote-Unterschrift
in 3 einfachen Schritten:
1. Das Dokument wird generiert
2. E-Mail-Empfang
3. SMS-Code und Unterschrift
Die wichtigsten Vorteile
Die docu-fix Lösung mit VIDsigner Remote hilft Ihnen, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und deutlich schneller zu gestalten. Weitere herausragende Eigenschaften sind:
- Mehrere Nachweise (doppelte Validierung: E-Mail und SMS, Geolokalisierung, Zeitstempel etc.)
- OTC – One-Time-Certificat für jeden Unterzeichner
- Es ist garantiert, dass der Unterzeichnende genau das unterschreibt, was er/sie sieht.
- Von jedem Gerät aus möglich
Welche Sicherheit bietet die Remote-Signatur?
Die elektronische Remote-Signatur ist ein hervorragendes Instrument für Unternehmen, die Prozesse rationalisieren möchten und Signaturprozesse für Kunden einfacher gestalten möchten. Der gesamte Ablauf der E-Signatur wird in wenigen Schritten realisiert.
Warum sollten Sie sich für die Remote-Signatur Lösung
von docu-fix entscheiden?
Mit der Remote-Unterschrift VIDsigner nutzen Sie einen hochentwickelten elektronischen Signaturdienst, der leicht in Ihre Arbeitsumgebung integriert werden kann, keine vorherige Installation erfordert und mit jedem Endgerät kompatibel ist. Ein weiterer großer Vorteil ist die besondere Sicherheit für den Unterzeichnenden und die Integrität des Dokuments.
Beispiele für den Einsatz von digitalen Remote-Unterschriften
Vertrieb
Kaufverträge, Kontoeröffnung, Finanzierungsvereinbarungen (Darlehen/Leasing), Beratungsprotokolle, Lastschriftmandate (SEPA), Miet- und Darlehensverträge, Geheimhaltungsvereinbarungen
Personal
Arbeitsverträge, Geheimhaltungsvereinbarungen, Mitarbeiterrichtlinien, Einverständniserklärungen, Genehmigungen, Spesenabrechnungen
Dienstleistungen
Supportvereinbarungen, Wartungsverträge, Nutzungsbedingungen, Schadensberichte, Reparaturaufträge, Änderungswünsche, Genehmigungen
Verträge
Lieferantenverträge, Serviceverträge, Beratungsverträge, Bestellungen, Änderungsantrӓge und Zahlungsgenehmigungen
Unverbindlich anfragen
Berliner Straße 223,
63067 Offenbach am Main