Tel. +49 69 34868719

docu-fix

Ihr Service für Digitalisierungen in Frankfurt und Umgebung

docu-fix – Scandienstleistungen und Digitalisierungen in Frankfurt und Umgebung

In Zeiten einer voranschreitenden Digitalisierung stellt die zuverlässige, sichere Erfassung und digitale Aufbereitung von wertvollen, wichtigen und gesetzlich vorgeschriebenen Dokumenten einen wichtigen Faktor für den Erfolg sowie die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens dar. Verschiedene Gründe sprechen für eine Digitalisierung von Dokumenten und einem zeitgemäßen Dokumentenmanagement. Zum einen werden große Archivflächen entbehrlich, zum anderen können Dokumente schneller aufgefunden und der Workflow deutlich verbessert werden. docu-fix hat sich auf die Digitalisierung von Dokumenten in Frankfurt und Umgebung spezialisiert und bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösung für die Digitalisierung Ihres Unternehmens an. Von der Erstberatung bis zur vollständigen, qualitätsgesicherten Umsetzung bieten wir Ihnen kundenorientierte Komplettlösungen aus einer Hand. Wir setzen beim Dokumente scannen die modernste Technik ein, um für Sie eine sichere, schnelle und bestmögliche Umsetzung aller Einzelschritte zu leisten. Unsere erfahrenen Spezialisten sorgen für eine größtmögliche Sicherheit, sodass sich Ihre Dokumente stets in besten Händen befinden. Ob ein kleineres Projekt oder die Digitalisierung eines vollständigen Archivs, ob in Frankfurt am Main oder Umgebung, wir informieren Sie gerne umfassend über die große Bandbreite von Vorteilen, die mit der Digitalisierung von Dokumenten einhergeht. Nennen Sie uns einfach kurz Ihr Anliegen und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

docu-fix ist Spezialist für Dokumentenbearbeitung

Dokumente digitalisieren Frankfurt – ein Ansprechpartner für sämtliche Belange

Mitunter der Personalaufwand und die erforderliche Technik halten oftmals Unternehmen davon ab, die bestehenden Dokumente zu digitalisieren und damit den Grundstein für ein effizientes Dokumentenmanagementsystem zu setzen. Mit dem Profi-Scan-Service von docu-fix können Sie die Digitalisierung Ihres Unternehmens auf ein neues Level bringen und zeitgleich in einem erheblichen Maße Kosten sparen. Unser professionelles Team erledigt zuverlässig die vielfältigsten Scanleistungen und lässt dabei größte Sorgfalt walten. Mit unseren Serviceleistungen reduziert sich Ihr eigener Personalaufwand, sodass Ihnen zusätzliche Kapazitäten für die Wahrnehmung von Kernaufgaben zur Verfügung stehen. Das Digitalisieren von Dokumenten bringt Ihrem Unternehmen in Frankfurt am Main oder Umgebung in vielfacher Hinsicht einen Nutzen. Die digitalen Dokumente können einfacher vervielfältigt und bearbeitet werden. Zudem können sie bereits mit wenigen Schritten in digitale Prozesse eingebunden werden. Dokumente scannen und damit Dokumente digitalisieren – wir sind Ihr spezialisierter Servicepartner mit allen Dienstleistungen aus einer Hand. Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular und wir werden Ihnen zeitnah ein individuelles, kostengünstiges Angebot unterbreiten.

Sie bestimmen ganz einfach Ihr Projekt und wir erarbeiten gemeinsam den für Sie genau passenden Scan- und Digitalisierungsbedarf. Mit der Erfahrung aus vielen Projekten begleiten wir die Digitalisierung Ihrer Dokumente kompetent und sorgen für größtmögliche Effizienz.

Digitalisierung bei Ihnen vor Ort in Frankfurt am Main oder Umgebung

Auf Wunsch kommt docu-fix gerne zu Ihnen nach Frankfurt am Main oder Umgebung zum Digitalisieren ins Haus, sodass Ihre sensiblen Dokumente den Standort für eine Digitalisierung nicht verlassen müssen. Unmittelbar nach dem Scannen stehen die einzelnen Dokumente wieder zur Verfügung und können somit zeitnah weiterverwendet werden. Ob Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt oder Umgebung, unser mobiler Vor-Ort-Scan-Service ist europaweit verfügbar und lässt Transportkosten für die Zusendung von Akten entbehrlich werden. Durch die direkte Kommunikation vor Ort profitieren Sie von einer hohen Effizienz. Zudem können die Zeitfenster für die Digitalisierungsarbeiten auf Ihre Geschäftsabläufe abgestimmt werden. Sofern Sie die Dokumente innerhalb kürzester Zeit in digitaler Form benötigen, ist unser 24h-Vor-Ort-Scan-Service die ideale Lösung. Innerhalb von 24 Stunden nach Vertragsabschluss sind wir bei Ihnen vor Ort und beginnen mit der Digitalisierung Ihrer Dokumente. Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot. Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Digitalisierung von Plänen und Zeichnungen

Modernste Digitalisierungstechnik für ein effizientes Dokumentenmanagement

Der Maschinenpark von docu-fix ist für jede Digitalisierungs– sowie Scanaufgabe bestens gerüstet und verfügt über eine hochentwickelte OCR-Dokumentenerkennung. Die Abkürzung OCR steht für Optical Character Recognition (Optische Zeichenerkennung) und damit für eine Technologie, die aus Bilddateien Textinformationen generieren kann. Mithilfe dieser modernen Technik kann eine Volltextsuche in Dokumenten ermöglicht und damit ein durchsuchbares, digitales Archiv aufgebaut werden. Ob auf einem Server in Frankfurt am Main oder andernorts, die digitalisierten Dokumente können Sie zentral zur Verfügung stellen und in der Folge von verschiedenen Standorten aus nutzen. Insbesondere Unternehmen mit mehreren Sitzen können durch die Digitalisierung von Dokumenten teilweise erhebliche Kosten sparen, da ein eigener Kurierdienst oder ein zeitintensiver Versand von Akten über die Post nicht mehr erforderlich ist. Durch unsere hochentwickelte OCR-Dokumentenerkennung können Sie Textinhalte einfacher in andere Anwendungen kopieren und letztendlich weiterverarbeiten. Bei Bedarf können Tabellen in Excel eingefügt und für die Durchführung von diversen Berechnungen genutzt werden. Dokumente digitalisieren Frankfurt – docu-fix ist Ihr Servicepartner für ein optimiertes Archiv und ein effizientes Dokumentenmanagement. Bei Fragen zu unseren Dienstleistungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

docu-fix – Ihr Servicepartner in der Region Frankfurt am Main

Ob Dokumente, Akten, Belege, Rechnungen, Pläne oder Röntgenaufnahmen, docu-fix digitalisierst die unterschiedlichsten, analogen Vorlagen und stellt Ihnen die Informationen auf einem Datenträger Ihrer Wahl digital zur Verfügung. Wir verfügen über die technische Ausstattung und das Fachwissen, um ganze Archive innerhalb kurzer Zeit zu digitalisieren. docu-fix hilft Ihnen mit einem modernen Dokumentenmanagementsystem einen großen Schritt in Richtung Zukunft zu gehen und damit die Geschäftsabläufe zu optimieren. Ein großer Vorteil der Digitalisierung von Dokumenten besteht darin, dass die Informationen von jedem Ort aus genutzt und bearbeitet werden können. Auf diesem Wege können Homeoffice-Arbeitsplätze einfacher ermöglicht und eingerichtet werden, da ein regelmäßiger und zeitintensiver Aktentransport entfallen kann. Sobald ein Büroarbeitsplatz von mehreren Homeoffice-Mitarbeiter/innen genutzt wird, besteht die Möglichkeit, eine Reduzierung der Miet- und Nebenkosten zu forcieren. Dokumente scannen und damit Dokumente digitalisieren – wir sind Ihr Servicepartner in der Region Frankfurt am Main für eine zielorientierte Dokumenten-Digitalisierung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und unterbreiten Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Angebot.

Scannen und Digitalisieren von medizinischen Akten

Erfüllung höchster Datenschutz- und Sicherheitsanforderungen

Mit einer Digitalisierung Ihrer Dokumente können Sie Kosten reduzieren, Abläufe beschleunigen und neue Freiräume schaffen. Ob in Frankfurt am Main oder Umgebung, docu-fix hilft Ihnen von diesen Vorteilen zu profitieren und bietet als spezialisierter Servicepartner umfassende Scan- und Digitalisierungsleistungen an. Dabei legen wir auf eine durchgängige Sicherheitskette und höchste Datenschutzanforderungen Wert. Ihre Dokumentensicherheit, Effizienz sowie Zukunftsfähigkeit ist unser Antrieb und die Grundlage unserer Dienstleistungen. Wir beraten Sie gerne umfassend zu den verschiedenen Aspekten und Vorteilen der Digitalisierung von Dokumenten, Ordnern, Plänen, Belegen und Rechnungen. Ob ein digitales Archiv oder ein effizientes Dokumentenmanagement, wir unterstützen bereits seit mehreren Jahren unsere Kunden in Frankfurt am Main und Umgebung mit zielorientierten Lösungen. Sofern Sie Ihr Unternehmen für die Zukunft wappnen möchten, nutzen Sie gerne unser Kontaktformular und wir werden Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot unterbreiten.

Die docu-fix Vorteile auf einen Blick

Unsichtbar

Profi-Scan-Service von docu-fix

Sie profitieren schnell und umfassend vom effizienten docu-fix Scan-Service. Für Sie verarbeiten wir auch große Mengen schnell und kostengünstig; unser professionelles Team erledigt die vielfältigsten Scanleistungen zuverlässig und mit größter Sorgfalt. Ihr eigener Personalaufwand wird dabei besonders wirtschaftlich minimiert.

Durch die Digitalisierung schaffen Sie für Ihr Unternehmen folgende Nutzen:

  • Einfache Vervielfältigung und Bearbeitung von Dokumenten
  • Dokument scannen und sofortige Einbindung in digitale Prozesse
  • Schnellere Verarbeitung der digitalen Daten

Mit Hilfe von Dokumenteneinzugs-, Flachbett- und Großformatscannern können aus jeder Art von Papierdokumenten z.B. PDF-, JPEG- oder TIFF-Dateien erzeugt werden – ganz nach Ihrem Bedarf und auf Ihre Geschäftsprozesse abgestimmt.

docu-fix ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner für Scan- und Digitalisierungsprojekte jeder Art. Das Scannen von Dokumenten, Akten, Ordnern, Röntgenbildern, Plänen, Zeichnungen, Belegen und Rechnungen ist beim docu-fix Expertenteam in besten Händen.

 

Vor-Ort-Scan-Service: Bequemer geht Digitalisieren nicht

Wir kommen zum Digitalisieren Ihrer Dokumente auf Wunsch zu Ihnen ins Haus:

  • Ihre sensiblen Dokumente müssen ihren Standort für die Digitalisierung nicht verlassen
  • Die Dokumente werden digitalisiert und danach für Ihre Geschäftsabläufe wieder freigegeben
  • Wir sind europaweit für Sie im Einsatz, während Sie Ihrem Tagesgeschäft nachgehen können
  • Sie sparen die Transportkosten für die Zusendung Ihrer Akten
  • Direkte Kommunikation vor Ort für beste Effizienz

Unser mobiler Vor-Ort-Scan-Service ist europaweit verfügbar und zeitlich flexibel einsetzbar.

Wenn es mal schnell gehen muss: Nutzen Sie unseren 24h-Vor-Ort-Scan-Service!

Innerhalb von 24 Stunden nach Vertragsabschluss sind wir bereits vor Ort und beginnen mit der Digitalisierung.

Sichern Sie sich den entscheidenden Zeitvorsprung!

Wir erstellen Ihnen gerne umgehend ein unverbindliches Angebot. Nutzen Sie dazu einfach unser Kontaktformular.

Mit OCR den »Such-Turbo« für Ihr digitales Archiv zünden

OCR bezeichnet die Technik, aus Bilddateien Textinformation zu generieren, und bietet umfangreiche Optionen:

  • Volltextsuche in Dokumenten
  • Text aus gescannten PDF-Dokumenten kopieren
  • OCR-Informationen in Excel oder andere Tabellenkalkulationen konvertieren und mit den Daten arbeiten

Haben Sie viele Ordner oder Dateien, die Sie durchlesen müssen, weil Sie nach bestimmten Informationen suchen?

Wir haben die Lösung für Sie, indem wir Ihre Dokumente durch eine Texterkennungssoftware »durchsuchbar« machen. Liegen Ihre Dokumente in Papierform vor, können wir diese selbstverständlich vorher digitalisieren.

Die größten Vorteile für Sie:

  • Extrem schneller Überblick über Ihre Dokumente
  • Mit wenigen Klicks finden Sie die gewünschten Inhalte und Textstellen in Dokumenten
  • Auf Tastendruck die gewünschten Informationen in Sekundenschnelle finden – Ablagen und Ordner müssen nicht mehr Seite für Seite durchsucht werden

Dabei sind Standardsprachen und Schriftarten in kurzer Zeit mit sehr hoher Genauigkeit erkennbar.

Für nicht standardisierte Schriftarten und komplexe Tabellen erstellen wir Ihnen natürlich auch gerne ein individuelles Angebot.

 

Unverbindlich anfragen


Prozesse. Sicher. Digitalisieren.

Berliner Straße 223,
63067 Offenbach am Main

Ihre Nachricht – beschreiben Sie kurz Ihren Wunsch

Ich interessiere mich besonders für:

Hinweis zum Datenschutz